Blythe Roberson - How to date men when you hate men

Das erste Buch 2026 und direkt erstmal ein Kampf zum reinkommen. Habe es bereits nach Weihnachten angefangen. Es ist auf Englisch, was aber mit regulären Sprachkenntnissen kein Problem ist. Dadurch dauert es bei mir aber immer bereits ein bisschen länger mit dem durchlesen. 

Die Autorin hat keinen Ratgeber geschrieben, der Titel ließe das zwar vermuten, ist aber wirklich nicht so. Viel mehr geht es um das Dating Leben sowie Verständnis der Autorin von Liebe und Beziehungen. Es fühlt sich alles ein bisschen wie Sex and the City mit weniger Glamour, mehr 90er Film Referenzen und mehr Sarkasmus einer Stand Up Comedienne an. Kann man machen, absolut. Es stehen viele gute Dinge drin: Es braucht keine Beziehung um glücklich zu sein, Dating ist ein Akt ohne Ende, manchmal sollte man sich lösen und nicht alles hinterfragen. Mir sagt der Humor einfach nicht zu, außerdem schau ich nicht genug Filme, so dass ich viele Referenzen nicht verstehe und keine Lust habe die zu googeln. Kann man machen, wenn nicht, ist das wirklich nicht schlimm. 

Habe das Buch von einer Freundin ausgeliehen bekommen, daher kann ich es wieder zurückgeben und habe kein Geld ausgegeben. Alles okay.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Michael Thumann - Revanche (+ Podcast Tipp)

Sina Scherzant - Am Tag des Weltuntergangs verschlang der Wolf die Sonne

Thomas von Steinaecker - Ende offen